Tiere, die sehr dringend ein neues Zuhause suchen.


KASIMIR   ( Vermittlungshilfe )

Kasimir ist ein ganz besonderer kleiner pfiffiger Hundebub, der auch seine ganz besonderen Menschen sucht.

Er ist gelähmt, hat sich aber schnell an seinen Rolli gewöhnt, saust damit sehr leichtfüssig und geschickt durch die Gegend und genießt nicht nur den Garten, sondern auch jeden Ausflug in die Natur. Kasimir hat in seinem früheren Leben sicher nicht viel Schönes erlebt und alles war bei seiner Ankunft neu für ihn.  

Er hat schon viel gelernt, mittlerweile auch vorsichtig Vertrauen gefasst, kommt aber leider im Rudel nicht so gut zurecht, es überfordert ihn.
Daher wünscht er sich sehr eine eigene Familie, die ihn so nimmt wie er ist, wo er Hund sein darf, die viel Zeit hat um ihn lieb zu haben und viel mit ihm zu unternehmen und wo er endgültig ankommen, Vertrauen fassen und zur Ruhe kommen kann.

Wer verliebt sich in den kleinen quirligen Hundemann !?

Kasimir lebt in einer Pflegestelle im Südburgenland, er kann dort jederzeit nach Absprache besucht werden. Es lohnt sich den entzückenden Hundebuben kennen zu lernen!