Viele Samtpfötchen suchen ihren Lebensplatz

Ich brauche ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE und kein „BIS-ZUHAUSE“!!!
Kein „bis mein Kind sich mit ihr langweilt“-Zuhause!
Kein „bis ich einen neuen Freund/in habe“-Zuhause!
Kein „bis ich ein Baby bekomme“-Zuhause!
Kein „bis zur Scheidung“-Zuhause!
Kein „bis ich umziehe“-Zuhause!
Kein „bis ich einfach keine Lust mehr habe“-Zuhause!
Kein „bis sie schwierig wird“-Zuhause!
Kein „bis sie alt und krank wird“- Zuhause!

Sondern ein Zuhause für mein GANZES Leben!

Ich kann gute 20 Jahre alt werden. Wenn Du nicht bereit bist, mein GANZES Leben mit mir zu teilen, dann bist DU nicht MEIN Mensch.

 

UNSERE Schützlinge werden nicht in EINZELhaltung bei reiner Wohnungshaltung vergeben. Unsere Jungtiere kommen generell nicht auf Einzelplätze!

Warum?  Siehe Downloadbereich - Weitere Informationen Katzen

UNTER: Tiervermittlung - Vermittlungshilfe, findest du ebenfalls noch viele Fellnaserl, die auf ihr Zuhause warten!  

 

Chichi


Sweetie


Geburtsdatum:  01.09.2016
Tierarzt: parasitenbehandelt, 1. Teilimpfung Katzenseuche/Katzenschnupfen

Freigang erwünscht!

Hallo ich bin's Sweetie. Ja ihr seht richtig, ich bin die Mami von Chichi. Meine Kinder ziehen alle nach der Reihe aus , nur ich bin noch da.  Ja, Chichi auch aber ich denke sie findet ganz schnell einen Platz. So süße kleine Katzen haben es da etwas leichter. Ich bin ja leider schon ein bisschen älter und kein Kitten mehr und noch dazu schüchtern und ängstlich  
Aber wenn du mir viel Zeit gibst und ganz viel Geduld aufbringst  dann schaffen wir das schon. Meine Pflegemami hat es ja auch geschafft. Mittlerweile lasse ich mich von ihr schon streicheln darauf bin ich ganz stolz
Und soll ich euch etwas sagen es ist garnicht so schlimm wie ich dachte. Nein, es ist eher schön.

Na gibst du mir Zeit damit ich dir vertrauen kann? Und deine Hand in Zukunft die Hand ist die mich streicheln darf? Und mir zeigt wie schön alles sein kann? Jaaaaaa?
Echt, dann wird es ja doch noch ein tolles Jahr 2018

Danke, ganz liebe Grüße eure Sweetie



Folgt

 

Geburtsdatum: 
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, erste und zweite Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: 

Freigang erwünscht!

 

 Folgt

 

 

Geburtsdatum: 
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, erste und zweite Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: 

Freigang erwünscht!


 Folgt

 

Geburtsdatum: 
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, 1. Teilimpfung Katzenseuche-Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: Funny

Freigang erwünscht!