Viele Samtpfötchen suchen ihren Lebensplatz

Ich brauche ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE und kein „BIS-ZUHAUSE“!!!
Kein „bis mein Kind sich mit ihr langweilt“-Zuhause!
Kein „bis ich einen neuen Freund/in habe“-Zuhause!
Kein „bis ich ein Baby bekomme“-Zuhause!
Kein „bis zur Scheidung“-Zuhause!
Kein „bis ich umziehe“-Zuhause!
Kein „bis ich einfach keine Lust mehr habe“-Zuhause!
Kein „bis sie schwierig wird“-Zuhause!
Kein „bis sie alt und krank wird“- Zuhause!

Sondern ein Zuhause für mein GANZES Leben!

Ich kann gute 20 Jahre alt werden. Wenn Du nicht bereit bist, mein GANZES Leben mit mir zu teilen, dann bist DU nicht MEIN Mensch.

 

UNSERE Schützlinge werden nicht in EINZELhaltung bei reiner Wohnungshaltung vergeben. Unsere Jungtiere kommen generell nicht auf Einzelplätze!

Warum?  Siehe Downloadbereich - Weitere Informationen Katzen

UNTER: Tiervermittlung - Vermittlungshilfe, findest du ebenfalls noch viele Fellnaserl, die auf ihr Zuhause warten!  

 

LEONIE

 

Hallo ich heiße Leonie . In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren mit meinen Babys. Aber nun ist es Zeit wieder auf mich zuschauen. Deswegen suche ich auf diesem Wege mein Zuhause. Wie es sein sollte, damit ich mich dort Wohl fühle? Hmm... Lässt mich Mal kurz überlegen. Am besten solltest du den ganzen Tag Zuhause sein, damit du mich bedienen kann. Nein Spaß 
Ich bin eine ganz liebe. Du suchst eine verschmuste Katze, die sich gerne von dir kraulen lässt? Perfekt, dann bist du bei mir genau richtig. Ich gehe auch gerne nach draußen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich kenne die Gegend draußen.
Na, bist du interessiert?
Dann bitte melde dich bei meinem Pflegefrauchen.

Ganz liebe Grüße eure Mami Leonie

Geburtsdatum:  Mai 2016
Tierarzt: parasitenbehandelt, 1. Teilimpfung gegen Katzenseuche/schnupfen , kastriert

Freigang erwünscht!


FILOU

 Hallo ich bin der kleine süße Filou. Oder findet ihr etwa nicht das ich süß bin? *Liebschau*
Jetzt erzähle ich euch einmal etwas über mich.
Ich bin noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber von Tag zu Tag wird das besser. Meine Pflegemami ist nämlich eine ganz schlaue und weiß das sie mich mit essen bestechen kann.  Ich schlecke sogar schon Malzpaste von ihren Fingern und lasse mich beim Essen streicheln. Natürlich spiele ich auch gerne und hier hab ich sogar schon einen Spielkameraden gefunden. Easy ist schon ein bisschen älter als ich aber er ist so "cool".  Easy meint er ist schon bald erwachsen und will jetzt endlich einmal auf eigenen Beinen stehen. Ich war ganz traurig und dachte er will mich verlassen. Aber wisst ihr was das Beste daran ist?
Er hat mich gefragt ob ich mit ihm eine WG gründen will . *Juhufreu* Eigentlich fehlt uns nurmehr das passende Zuhause dafür.
Könnt ihr uns vielleicht dabei helfen? Kennt ihr vielleicht eine lieben geduldigen Menschen der mit uns eine WG gründen will? Ja??? Dann meld dich ganz schnell bei uns.

Liebe Grüße euer Filou und liebe Grüße von Easy soll ich euch auch ausrichten.

Geburtsdatum:  15.04.2017
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert
Geschwister: Fibi und Funny

Freigang erwünscht!


TIMON - HANDICAPKATER

 

Hallo ich bin Timon. Ich liebe Menschen! Warum? Sie haben mich und meinen Freund Pumba gerettet und uns mit der Flasche aufgezogen. Jetzt will ich ihnen natürlich alles doppelt und dreifach zurückgeben. Mein zukünftiger Besitzer sollte viel Zeit haben, denn ich würde am liebsten immer nur kuscheln, spielen und fressen. Vielleicht kann mein Freund Pumba auch mit zu dir? *liebschau* ohhh jaaa das wäre PERFEKT. Auf jeden Fall brauche ich einen Spielgefährten und werde nicht in Einzelhaltung vergeben. 

Da ich auf Grund einer Missbildung der Harnröhre fallweise Inkontinent bin, sollte er auch viel Verständnis für mich haben. Es könnte sich durch den Wachstum regenerieren, sicher ist das aber nicht. Am liebsten wäre mir ein Platz mit Freigang. Wo ich auch die Möglichkeit habe zu dir ins Haus zukommen, da ich ja so gerne kuschle. Du darfst mir dann natürlich eine Windel raufgeben. Damit können wir beide leben oder? Vielleicht kann mein Freund Pumba auch mit zu dir? *liebschau* ohhh jaaa das wäre PERFEKT. Auf jeden Fall brauche ich einen Spielgefährten und werde nicht in Einzelhaltung vergeben. Na gefalle ich dir?

Geburtsdatum:  18.09.2016
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, erste und zweite Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: 

Freigang erwünscht!

 

 PUMBA - HANDICAPKATER

 

Hi ich bin Pumba. Eigentlich bin ich wie mein Freund Timon. Nur im Gegensatz zu ihm will ich den Menschen nicht nur doppelt soviel zurückgeben, sondern mindestens viermal soviel. Ich bin ein frecher, verspielter, anhänglicher Kater. Ok ich gebe es zu ich bin sehr anhänglich. Aber genau das suchst du ja oder? Jemanden der dich mit Liebe überschüttet? Der dir jeden Tag zeigt wie gern er dich hat und es genießt das du ihm streichelst. Leider habe ich das selbe Problem wie Timon.

Aufgrund von Missbildung der Hahnröhre bin ich inkontinent Auch bei mir könnte es sich mit dem Wachstum regenerieren, aber leider ist das nicht sicher. Auch ich suche einen Platz mit Freigang wo ich auch ins Haus darf. Ja du darfst mir dafür eine Windel anziehen aber im Gegenzug darf ich dann mit dir kuscheln oder? Ja ich weiß wenn ich dieses eine Problem nicht hätte wäre ich schon längst vermittelt, da ich ja ein Traumkater bin. Aber vielleicht finde ich ja trotz allem noch das Traumzuhause. Bitte melde dich, damit wir uns kennenlernen können und du dann siehst das ich nicht zu viel versprochen habe.

Geburtsdatum:  16.09.2016
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, erste und zweite Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: 

Freigang erwünscht!


 FIBI

Hallo ich bin's Fibi. Warum ich euch schreibe könnt ihr euch ja denken oder?
Nein???
Natürlich weil ich endlich ein Zuhause suche. Deshalb muss ich euch ja ein bisschen etwas über mich erzählen. Hmm wo Fang ich da bloß an?
Okay, am Anfang bin ich schüchtern und zurückhaltend. Ich will dich erstmal abchecken. Deswegen sollte mein zukünftiger Besitzer sehr geduldig sein. Ausserdem wünsche ich mir eher einen ruhigen Platz. Ihr wisst ja ich bin die Prinzessin auf der Erbse zuviel Stress verträgt mein Aussehen nicht *Scherz*
Komm doch vorbei und lern mich kennen. Wie wäre das? Dann können wir uns ja auch etwas ausmachen. Wenn du mich immer brav fütterst und mir Zeit gibst dich *abzuchecken* dann darfst du auch mit mir kuscheln.

Hoffnungsvolle Grüße eure Fibi

Geburtsdatum: 15.04.2017
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, kastriert
Geschwister: Funny und Filou

Freigang erwünscht!


FUNNY

Hallo ich bin Funny. Warum ich Funny heiße kann ich euch leider nicht sagen. Denn mein Leben war garnicht so " Funny" bevor ich zu meiner Pflegemami kam. Aus diesem Grund bin ich am Anfang auch misstrauisch gegenüber Fremden. Ich wünsche mir einen sehr liebevollen, ruhigen Platz und Menschen die mir zeigen das es schön ist wenn man gestreichelt wird und man vertraut. Ganz abgeneigt bin ich ja trotzallem nicht aber eben sehr vorsichtig. Aber das ist ja verständlich oder? Einen Tipp kann euch mein Pflegemami noch geben : Mit Malzpaste auf den Fingern lasse ich fast alles mit mir machen 😁
Traust du dir das zu?
Ja? Na dann melde dich ganz schnell bei meiner Pflegemami.

Hoffnungsvolle Grüße eure Funny

Geburtsdatum: 15.04.2017
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, kastriert
Geschwister: Fibi und Filou

Freigang erwünscht!

Name