Fundtiere & vermisste Tiere

 

 

VERMISST

Trixie ist ca. 2 Jahre alt und Fremden gegenüber scheu. Sie ist hellgrau getigert,hat einen weißen Brustfleck, weiße Pfoten und rote Flecken, einen roten Fleck oberhalb des linken Auges. Vermisst wird unser Schatz seit 4. März 2017.

Gertraud Neuherz: 06642480649 oder 0332582092, neuherz.neuherz@gmx.at

VERMISST

Wir vermissen unseren Kater Tomy. Er wird bald 2 Jahre und ist noch nicht kastriert worden. Sein Zuhause ist in 7561 Heiligenkreuz, in der Marktstrasse. Er wird seid Mitte Oktober vermisst. Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis sehr dankbar.

Manuel: 06644888963

 

 

VERMISST

Unser Kater „Burli“ ist (Am Scheern in 3144 Wald, Sankt Pölten Land) am 12.8.2015 als Freigänger spurlos verschwunden. Es könnte sein, daß er als „Blinder Passagier“ unabsichtlich mitgenommen wurde. Er ist mittlerweile 3,5 Jahre alt, kastriert aber leider nicht gechippt. Besonderes Merkmal ist ein länglicher Fleck (Braun/Schwarz/Grau) unterhalb des rechten Ohres. Unsere bisherigen Bemühungen (Vermißtenanzeigen im Web & Tierschutzhaus St. Pölten, Facebook, Info an umliegende Tierärzte, Behördenanfragen, Strassendienst, nächtliche Suche, Suchzetteln, Krone Tierecke, Katzenheim Freudenau, NÖN) haben leider keinen Erfolg gebracht. Er ist Fremden gegenüber scheu und vorsichtig. Wir vermissen unseren Burli wirklich sehr und hoffen auf Informationen zu seinem Verbleib.

Tel. Nr.: 0699/10672227

Fam. Alagic