Tiere, die ebenfalls auf ein Zuhause warten.

 

ZARA (Handycap)

Ich bin eine Katzendame, von ca. 6 Jahren. Ich suche mein Glück schon seit über einen Jahr. Ich suche einen speziellen Menschen. Ich bin ja schon eine Katzenoma und ich hatte ein gebrochenes Becken, Mundentzündung und mir fehlen schon Zähne. Also es kann schon gut sein, das bei mir dann noch Kosten kommen, oder auch nicht, kann ich nicht sagen. Momentan geht es mir super gut, bin halt etwas langsamer unterwegs. Jedenfalls suche ich einen speziellen Menschen, hatte nur noch nicht das Glück. Gibt's dich überhaupt?

Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Katzen und liebe es raus ins Freie zu gehen.

Geburtsdatum: ca. 2011
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, geimpft
Standort: SOS cat, Zagreb

Kontakt:  SOS Cat;  sivlia@bsilvia.com, soscat@soscat.net

 

DUDO

Ich bin ein hübscher grau weiß Tiger. Ich hatte auch schon Theraphiebehandlungen für meine Augen, ein Auge ist etwas kleiner als mein anderes. Ich liebe es Bussis zu geben und zu kuscheln. Bin ein sehr liebenswerter dankbarer Kater. Ich bin sehr verspielt und esse alles was mir in die Quere kommt. Ich bin sehr entspannt mit anderen Katzen. Ich wurde auf einem Parkplatz gefunden, mein Bruder wurde dort von einem Auto getötet.  Ich bin nun auf der Suche nach meinem Glück.

Geburtsdatum: ca. 2016
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, geimpft
Standort: SOS cat, Zagreb

Kontakt:  SOS Cat;  sivlia@bsilvia.com, soscat@soscat.net

 


 



Geburtsdatum: 
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, geimpft
Standort:

 

 BLINDE & HALBBLINDE FELLNASERL

Hallo Leute! Ihr braucht nicht aus Mitleid diesen Text lesen, das brauchen wir nicht. Die meisten von uns wurden mit Katzenschnupfen gefunden, als wir klein waren. Auch durch einen Kampf hat eine von uns ein Auge verloren. Wir sind alle noch sehr jung, kommen damit bestens zurecht und sind bereit für unser eigenes Zuhause. Wir halbblinden können genau so Freigang genießen und uns in der Sonne den Rücken wärmen lassen, wie alle anderen. Sollten wir  ganz blind sein, können wir nur in den Garten unter Aufsicht. Wir warten, warten, warten,..... und hier sind nur ein paar Bilder von uns. Es gibt noch mehr Handicap Miezen, jeden Alters, die auf ein Zuhause warten, die laufend kommen und leider schwer vermittelbar sind. Katzen befinden sich zur Zeit in Kroatien und haben dort fast keine Chance auf ein Zuhause.

Standort: SOS cat, Zagreb

Kontakt:  SOS Cat;  sivlia@bsilvia.com, soscat@soscat.net

 
TASSILO (der ganz weiße, rechts oben, etwas rot)

Ich bin Tassilo, und am Gnadenhof gelandet. Ich bin ein junges Energiebündel und liebe das Leben. Jedoch hätte ich gerne ein Zuhause für mich, oder mit Spielgefährten. Hier kann ich nicht so ganz aufblühen und mich entfalten, wie ich gerne würde. Ich bin ein liebenswerter Kater der warten kann, wenn du dich nur meldest. Hunde kenne ich auch.

Geburtsdatum: 03.2014
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, Chip, grundimmunisiert gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen
Freigang erwünscht! 

Kontakt:  Gnadenhof der Liebe, 06805538644
7503 Jabing
Neudörfl  40

 

NANCY

Ich bin Nancy und lebe hier am Gnadenhof mit vielen anderen Tieren. Ich hätte aber sehr gerne mein eigenes Zuhause. Hier geht es mir sehr gut, aber ich hätte gerne mehr Aufmerksamkeit. Ich bin eine sehr liebe Katze, eine Genießerin in allen Lebenslagen. Würde mich freuen dich kennenzulernen. Hunde kenne ich auch.

Geburtsdatum: ca. 2012
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert
Freigang erwünscht! 

Kontakt:  Gnadenhof der Liebe, 06805538644
7503 Jabing
Neudörfl  40

 

 MANO

Manó ist ein 1-2 Jahre alter Dackelmix, der ausgesetzt worden war. Er ist sehr lustig, lebendig, bewegungsfreudig und freundlich. Vor allem mit Menschen und Hunden, nicht zu Katzen, Hühnern und anderen Kleintieren! Eher ausgeprägter Jagdinstinkt.
Geht gut als 2. Hund, vor allem um gute Laune zu verbreiten. Aber er ist auch wachsam und anhänglich. Sollte aber noch einiges an Feinheiten lernen. Mano ist geimpft und gechippt und ausreisebereit.
Er würde gerne seine Pflegestelle verlassen- wo er leider in einem Gehege leben muss wegen der Katzen und Hühner- und endlich ein Zuhause bekommen.

Kontakt: li.eselin9@gmail.com oder über uns.

 

ADIRA

Ich bin eine erfahrene Katzendame. Ich hab ein Fell, das man am liebsten immer streicheln möchte, weil es so flauschig und weich ist. Ich wünsche mir ein Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die mich lieb haben, so wie ich bin. Ich wäre lieber alleine, um all deine Streicheleinheiten und deine Liebe ganz für mich alleine zu haben. Hunde kenne ich auch.

Geburtsdatum: 22.05.2007
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, grundimmunisiert gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen
Freigang erwünscht!

Kontakt:  Gnadenhof der Liebe, 06805538644
7503 Jabing
Neudörfl  40

 

MANDY

Mandy braucht viel Aufmerksamkeit oder jedenfalls mehr als wir ihr geben können. 

Sie ist sehr lieb und Kinder freundlich. Sehr aufmerksam (Ängstlicher Wachhund ?) wenn jemand laut hustet, einer kommt ans Grundstück oder sogar darauf, meldet sie.

Wenn sie dann sieht wer es ist und sie streichelt, ist alles in Ordnung.

Sie kennt Sitz, Platz, Bleib, das Fressen kann man vor ihren Augen zubereiten und sie wartet sie bis man "Bitte sehr" sagt, erst dann geht sie ans Napf. Auch geht sie einigermaßen bei Fuß. Na ja, mal schaun ob sich einer für die Mandy findet.

Geburtsdatum: 20.03-2009
Tierarzt: kastriert, geimpft, gechipt

Kontakt:  Gnadenhof der Liebe, 06805538644
7503 Jabing
Neudörfl  40