Wir haben Paten, herzlichen Dank!

 


Taiga

Iris Bencsics


Brutus

Leonie Bencsics



Doni

Sonja Lehmeier


Jonny

Sonja Lehmeier



Wayne

Kim Lehmeier



Pipi

Dagmar Knöchel



Sila

Kikki Kröpfl


 

Stevie

Stevie ist unser Patenhund seit Juni 2015 nachdem seine Patenschaft von Michael Ehrenberger im Mai 2015 beendet wurde.

Stevie wurde 2014 verletzt und völlig abgemagert in Ungarn gefunden. Zum Glück fanden wir schnell eine Notpflegestelle für ihn. Schon bei den ersten Untersuchungen wurde festgestellt dass Stevie blind ist! Einen blinden Hund, obwohl noch jung, zu vermitteln ist nicht gerade die einfachste Aufgabe. Erschwerend kam hinzu dass Stevie ein Herdenschutzhund-Mix ist und nur in erfahrene Hände gehört.

Doch Stevie hatte ganz großes Glück! Er hat seinen Platz in einer Pflegestelle auf Lebenszeit gefunden und lebt bei dem Verein Hundekummer in Bildein.

Stevie fehlt es an nichts dank Marion und Toni.

 

 

Dora

Dora ist unser Patenhund seit 2011.

Sie kam mit nur 2 Beinchen aus Bosnien und lebt seit März 2011 bei Nadja Berger in Hatzendorf.

Mehr Infos über die entzückende Hündin, die eine echte Heldin ist hier