Tiere, die sehr dringend ein neues Zuhause suchen.


Vermittlungshilfe  Minka

 

Hallo ich bin Minka, 2 Jahre jung, sterilisiert und sehr lieb und verschmust.


Ich bin gerne in der Wohnung bei Frauli, aber ich gehe auch sehr gerne draussen spazieren und Mäuse fangen.
Ich bin auch kinderlieb und sehr anhänglich. Hunde mag ich auch wenn sie mich auch mögen und nicht nur jagen.
Leider muss ich mir dringend ein neues Platzerl suchen da mein Frauli schon alt (84) ist und sehr gebrechlich.
Sie mag mich nicht alleine lassen wenn sie wieder ins Krankenhaus muss.
Bitte helft mir ein liebes neues Platzerl zu finden. Ich mache auch keine Arbeit, bin sehr sauber, fange gerne all eure Mäuse und komm nach getaner Arbeit wieder zurück um zu kuscheln und mit euch zu schmusen.
Momentan wohne ich noch in 7552 Stinatz, würde mich sehr über einen Besuch zum kennen lernen freuen.

Kontakt bitte über uns!