ZURY

 

Zury ist seit kurzer Zeit bei uns in Pflegestelle und beginnt sich an den Alltag außerhalb des kroatischen Tierheims zu gewöhnen. Vorsichtig, aber doch neugierig,  betrachtet sie alle neuen Menschen und Situationen, doch sie ist sehr intelligent und lernt schnell und gerne,

In das vorhandene Hunderudel hat sie sich schnell eingefügt und versteht sich gut mit allen, egal ob Hündin oder Rüde.  Zury ist bereits stubenrein und kennt auch schon die meisten Geräusche innerhalb des Haushalts. Natürlich muss sie noch viel lernen, aber zusammen mit ihren Menschen tut sie das gerne und vertraut darauf dass sie sie langsam an alles Neue heranführen und ihr zeigen dass nichts so gefährlich ist wie es vielleicht im ersten Moment scheint.

Zury ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust. Sie liebt auch Kinder, doch sollten diese schon standfest sein da sie auch schon mal sehr übermütig spielt.

Gerne kann Zury jederzeit nach Absprache besucht werden um sie kennen zu lernen.