Bruno

 

 

Verträglich: nicht bekannt, lebte beim Vorbesitzer nur im Zwinger. Im Tierheim ebenfalls, ansonsten im Freigehege ohne direkte Hundekontakte.

Charakter: Im Umgang mit Menschen bisher absolut verschmust, liebt Streicheleinheiten ohne Ende. Bruno ist sich seiner Kraft nicht wirklich bewusst, im Spiel mit Menschen glaubt er ein Chihuahua zu sein, springt die Pfleger auch gerne mal an und schaut total ungläubig wenn diese durch die Wucht schon mal auf dem Rücken liegen dann.

So lieb wie er bisher im Umgang mit Menschen auch ist, er ist dennoch ein Herdenschutzhund einer besonderen Rasse. Bruno wird daher nur an Kenner der Rasse  mit entsprechendem Umfeld vergeben.

Leider wurden Bruno Rassetypisch Ohren und Rute bereits im Welpenalter kupiert.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!