JAKOV

 

Verträglich mit:  Hündinnen und Rüden

Jakov ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein ganz toller Hund. Jedoch seine Vorgeschichte muss furchtbar gewesen sein. Er kann noch nicht über seinen Schatten springen den Menschen wieder voll zu vertrauen. Bis auf 2 m kommt er bei Fremden ran und traut sich nicht weiter. Dabei würde er so gerne wie andere auch die Nähe der Menschen spüren und genießen.

Es tut uns jedes Mal in der Seele weh zu sehen wie sehr Jakov nach Liebe schreit und sich noch nicht wieder traut  Nähe und Berührung der Menschen zuzulassen. Doch mit jedem Besuch wird es ein wenig besser.

Für Jakov suchen wir erfahrene Leute die es ihm mit ganz viel Geduld und Liebe zeigen können dass auch er wieder vertrauen darf und endlich liebevolle Berührungen und Nähe spüren kann.

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!