Lucky


Dürfen wir vorstellen, das ist Lucky

Lucky ist ein 5jähriger reinrassiger weißer Schäferhund, nicht nur traumhaft schön, sondern auch ein ganz besonderer Familienhund!

Lucky wird sehr schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Wir kennen die Hintergründe und es gibt leider keine andere Option.

Daher suchen wir für Lucky nur den besten Platz, nicht den erstbesten, sondern den allerbesten!

Lucky ist sehr menschenbezogen und mag auch gerne Kinder. Ein richtiger Seelenhund, zurückhaltend, sehr feinfühlig , tröstet und versucht jeden Streit zwischen Mensch und Tier zu schlichten

Er spielt sehr gerne, kuschelt sehr gerne und liebt ausgedehnte Spaziergänge.

Hündinnen mag er gerne, Rüden nur nach Sympathie und eher kleinere Rüden. Die Familienkatzen akzeptiert er voll, fremde Katzen im Garten eher nicht.

Für Lucky suchen wir nun einen Platz als echtes Familienmitglied, ländlich mit Haus und eingezäuntem Garten. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Geduld und Liebe ihm die Eingewöhnung in die neue Familie leichter zu machen ist Voraussetzung! Denn auch für Lucky ist es sehr schwer seine jetzige Familie verlassen zu müssen.


Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!