Rio

Alter:  05.02.2018   Klein bleibender Mischling

Hallo mein Name ist Rio und ich suche nun endlich mein ganz eigenes Zuhause. Dort wo ich einfach nur Hund sein darf. Bei jemandem der mich liebt, mir die große weite Welt zeigt, mir das 1x1 der Hundeerziehung lernt. Was es über mich zum erzählen gibt? 
Anfangs bin ich ein bisschen zurückhaltend aber mit der Zeit taue ich auf und dann gibt es keinen Halt mehr für uns. Eines kann ich dir aber jetzt schon versprechen, ein Draufgänger werde ich nie sein. Ich bin eher ein sensibler Mann der dir alle Wünsche von den Lippen abliest. So etwas ist der Traum jeder Frau hab ich gehört 😂 Das passt ja perfekt oder? Na hab ich dein Interesse geweckt? Dann meld dich bitte schnell bei meiner Pflegemami, dann können wir uns Mal in Ruhe beschnuppern. Meine Koffer sind schon gepackt.


 Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!