Viele Samtpfötchen suchen ihren Lebensplatz

Ich brauche ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE und kein „BIS-ZUHAUSE“!!!
Kein „bis mein Kind sich mit ihr langweilt“-Zuhause!
Kein „bis ich einen neuen Freund/in habe“-Zuhause!
Kein „bis ich ein Baby bekomme“-Zuhause!
Kein „bis zur Scheidung“-Zuhause!
Kein „bis ich umziehe“-Zuhause!
Kein „bis ich einfach keine Lust mehr habe“-Zuhause!
Kein „bis sie schwierig wird“-Zuhause!
Kein „bis sie alt und krank wird“- Zuhause!

Sondern ein Zuhause für mein GANZES Leben!

Ich kann gute 20 Jahre alt werden. Wenn Du nicht bereit bist, mein GANZES Leben mit mir zu teilen, dann bist DU nicht MEIN Mensch.

 

UNSERE Schützlinge werden nicht in EINZELhaltung bei reiner Wohnungshaltung vergeben. Unsere Jungtiere kommen generell nicht auf Einzelplätze!

Warum?  Siehe Downloadbereich - Weitere Informationen Katzen

UNTER: Tiervermittlung - Vermittlungshilfe, findest du ebenfalls noch viele Fellnaserl, die auf ihr Zuhause warten!  

 

Chilla


Geburtsdatum:  September 2016
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, 1.Teilimpfung Katzenseuche/Katzenschnupfen

Hi ich bin Chilla. Eine dreifärbige Glückskatze! Das sagt man ja so oder? Deswegen kann ich dir versprechen, wenn du mich aufnimmst dann werde ich dir ganz viel Glück bringen. Wie das? Ich bin immer gut gelaunt, schmuse gerne und spiele auch sehr gerne. Über mich wirst du oft lachen. Na das ist doch Glück. Man sagt doch Menschen die lachen sind glücklich.  Na siehst du ich bin ein Volltreffer. Wenn du jetzt noch Platz für eine zweite Katze hast oder du schon welche hast dann ist unser Glück perfekt.

Und hast du Lust endlich glücklich zu sein? Dann bitte melde dich

Freigang erwünscht!


Dunja

 

Geburtsdatum:  April 2017
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, kastriert, 1. und 2. Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen

Hallo ich bin's Dunja. Nun suche auch ich meinen ganz eigenen Dosenöffner. Hmm oder soll ich Sklaven sagen? Das schon eher oder? Denn du solltest ganz viel Zeit für mich haben, mich ganz viel füttern, mit mir spielen, mich kraulen und lieb haben und wenn mich mein Pelz juckt mich natürlich kratzen.  Ja ja du brauchst garnicht versuchen mich zu erziehen. Du weisst doch Katzen sind so klug das funktioniert nicht.  Nein Spaß. Ich bin eine ganz liebe, verschmuste und verspielte Katze die ein Zuhause für immer sucht. Du suchst mich auch? Na dann Ran ans Telefon.

Freigang erwünscht!

 

 Elmo

 

Geburtsdatum:  April 2017
Tie
rarzt: parasitenbehandelt,  1. Teilimpfung Katzenseuche und Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister: 

Hi ich bin's Elmo. Nein, nicht der Elmo aus der Sesamstraße. Sieht man doch das ich keine Ähnlichkeit mit ihm habe oder? Soll ich euch etwas mitteilen??? Ich bin endlich soweit und darf mein ganz eigenes Zuhause suchen. Ist das nicht toll? Deswegen muss ich jetzt diesen Text schreiben aber was soll's. Du willst ja sicher nicht die Katze im Sack adoptieren. Obwohl dann könnte ich jetzt endlich wieder spielen gehen.... OK ok zu mir Anfangs bin ich ein bisschen schüchtern. Aber ich verrate dir etwas aber sag's bitte keinem. Das ist Taktik von mir den so bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit und Leckerlis. Bin ich nicht klug? Ich spiele gerne und natürlich genieße ich es wenn du mich stundenlang streichelst. Wenn du schon eine Katze hättest dann wäre das mein Lotto Jackpot. Würdest du mich gerne kennenlernen? Ja dann melde dich bitte bei meiner Pflegemami.

Freigang erwünscht!


 Clyde und Candy

 

Geburtsdatum: 5 Jahre
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, 1. Teilimpfung Katzenseuche-Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister:

Hallo wir sind Clyde (braun) und Candy (silber-getigert). 
Nein, nicht Bonnie und Clyde! Das einzige Verbrechen das wir vergehen ist euer Herz zu stehlen. Da meine Frau sich so zuckersüß um mich kümmert dachte ich der Name Candy passt perfekt zu ihr. Findet ihr nicht auch? Wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind wir wie ein altes Ehepaar. Wie Pick und Zwick, wie Yin und Yang uns darf man einfach nicht trennen. Wir wollen auch endlich einmal ganz viel Aufmerksamkeit bekommen. Das haben wir uns verdient oder? Deswegen wären wir am liebsten die einzigen Katzen bei dir. Leider haben wir auch leichte Probleme mit der Lunge. Wer weiss was wir alles schon mitgemacht haben. Darum wäre ein Platz mit Garten natürlich Superklasse. Na hast du dich schon in uns verguckt ? Ja dann melde dich bitte!

Freigang erwünscht!


Sam

Geburtsdatum: April 2017
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, 1. Teilimpfung Katzenseuche-Katzenschnupfen, kastriert
Geschwister:

Hallo ich heiße Sam. Weißt du auch warum? Wegen dem Film ein Engel für Sam. Ich lief ganz alleine herum und nistete mich bei einen älteren Mann ein. Ich war ganz traurig weil mich niemand wollte. Ich war ja nur auf der Suche nach Liebe,Futter und meinem Engel. Meine jetzige Pflegemami holte mich ab und da spürte ich das ich jetzt auch einen Engel hab der mich beschützt. Einfach ein Engel für Sam ❤ Sie hat zu mir gesagt sie hilft mir damit ich mein eigenes Zuhause finde und bis dahin darf ich bei ihr wohnen. 
Ich sag's euch so etwas schönes habe ich noch nie erlebt. Ich bekomme immer etwas zu essen, trinken, es spielt jemand mit mir und das schönste für mich, ich werde gekrault. Ein richtiger Wellness Urlaub, jetzt werde auch ich endlich einmal so richtig verwöhnt ❤.
Aber noch schöner wäre es wenn ich genauso ein Zuhause finde wo ich immer bleiben darf. 
Ich bin ein ganz lieber. Natürlich hätte ich gerne einen Spielkameraden am liebsten auch ein Kater. Den mit zickigen Katzen kann ich nicht wirklich umgehen aber wer weiß.

Bitte warte nicht zulange. Jetzt wo draußen so schönes Wetter ist wäre ich am liebsten draussen unterwegs.

Meine Koffer sind gepackt ich bin ja nur auf Urlaub hier 😁

Melde dich bitteFreigang erwünscht!