Viele Samtpfötchen suchen ihren Lebensplatz

Ich brauche ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE und kein „BIS-ZUHAUSE“!!!
Kein „bis mein Kind sich mit ihr langweilt“-Zuhause!
Kein „bis ich einen neuen Freund/in habe“-Zuhause!
Kein „bis ich ein Baby bekomme“-Zuhause!
Kein „bis zur Scheidung“-Zuhause!
Kein „bis ich umziehe“-Zuhause!
Kein „bis ich einfach keine Lust mehr habe“-Zuhause!
Kein „bis sie schwierig wird“-Zuhause!
Kein „bis sie alt und krank wird“- Zuhause!

Sondern ein Zuhause für mein GANZES Leben!

Ich kann gute 20 Jahre alt werden. Wenn Du nicht bereit bist, mein GANZES Leben mit mir zu teilen, dann bist DU nicht MEIN Mensch.

 

UNSERE Schützlinge werden nicht in EINZELhaltung bei reiner Wohnungshaltung vergeben. Unsere Jungtiere kommen generell nicht auf Einzelplätze!

Warum?  Siehe Downloadbereich - Weitere Informationen Katzen

UNTER: Tiervermittlung - Vermittlungshilfe, findest du ebenfalls noch viele Fellnaserl, die auf ihr Zuhause warten!  

 

Fee


Geburtsdatum:  Mai 2016
Tierarzt: parasitenbehandelt, kastriert, grundimmunisiert gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen

Hallo ich bin die süße Fee, die Mama von den roten Bengeln. Meine Kids sind jetzt fast alle schon ausgezogen. So jetzt kommt meine Zeit zum Ausziehen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Jetzt suche ich meinen Wellness - Erholungsurlaub. Aber natürlich nur mit "one-way-Ticket". Ich glaube ich habe es mir verdient endlich einmal ein Zuhause zu finden und verwöhnt zu werden, oder? Mit mir machst du nichts falsches. Ich liebe es gestreichelt zu werden und mit dir zu kuscheln. Auch bin ich sehr gesellig. Da ich bis jetzt immer nur draussen gelebt habe würde ich mir ein Zuhause mit Freigang wünschen.

Wer hat Platz in seinem Herzen und lässt mich dort hinein?
Wir können auch gerne zusammen einen Wellness Urlaub auf dem Sofa machen. Na was hälst du davon? Bitte melde dich ganz schnell.
Ich hatte noch nie ein richtiges Zuhause das wäre mein größter Traum

Ganz liebe Grüße eure Fee

Freigang erwünscht!


Lucky (weiblich)

 

Geburtsdatum:  2010
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, kastriert, grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen

Hallo ich bin Lucky. So glücklich war ich eigentlich nicht immer. Warum? Ich bin ja schon eine reifere Dame (ca. 8 Jahre alt), trotz allem hatte ich vor kurzem noch Babys. Ihr könnt euch sicher vorstellen was für ein Stress das in meinem Alter noch ist. Immer hinter den kleinen her zulaufen oder nie Zeit für sich zu haben. Nun haben meine Kinder alle ein schönes Zuhause gefunden. Jetzt bin endlich ich dran. Aber irgendwie mag niemand eine ältere Dame. Aber ich gebe nicht auf, ich finde sicher noch mein Zuhause. Was ich mir wünsche? Ich will jetzt endlich einmal zu Ruhe kommen den ganzen Stress hinter mir lassen. Ein Zuhause finden wo ich geliebt werde und wo man mir die Zeit gibt die ich brauche. Andere Katzen stressen mich ein bisschen da sie meist nur spielen wollen und hibbelig sind. Ich bin jetzt in Pension, ein " gleich und sofort" geht bei mir nicht mehr. Zu mir passt eher. " Mit Ruhe und Gemütlichkeit sing.....

Na willst du mich endlich glücklich machen? Dann melde dich bitte damit ich mich in deinen Armen erholen kann

Freigang erwünscht!

 

 Folgt

 

Geburtsdatum:  
Tie
rarzt: parasitenbehandelt,  grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen


Freigang erwünscht!


 Folgt

 

Geburtsdatum: 
Tie
rarzt: parasitenbehandelt,  grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen



Freigang erwünscht!


Folgt

 

Geburtsdatum: 
Tie
rarzt: parasitenbehandelt, grundimmunisiert gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen


Freigang erwünscht!