Maggy

 

Maggy ist eine ruhige, friedvolle, liebesbedürftige Hündin, die viele Streicheleinheiten benötigt. Sie ist noch nie Menschen oder anderen Hunden gegenüber unangenehm aufgefallen. Grundkommandos wie " Sitz, Platz oder Fuß (an der Leine)"befolgt sie tadellos. Auch die Pfote gibt sie nach Aufforderung.

Maggy ist kinderfreundlich und lässt sich von Kleinkindern streicheln und drücken. In Beziehung mit Katzen in einem gemeinsamen Haushalt hat sie keine Erfahrung.

Maggy liebt Spaziergänge und andere Aktivitäten, vor allem auch das Wasser, sehr. Leider ist sie im Freien ohne Leine noch nicht abrufbar, hier muss man mit ihr noch arbeiten. Auch bleibt sie nicht gerne ohne ihre Menschen alleine zuhause und sollte entsprechend noch trainiert werden.

Maggy wünscht sich einen ganz lieben Platz als Zweithund.

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage über das Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!