Pipi

 

 

Hallo ich bin Pipi.

Nein, ich erzeuge jetzt nicht Pipi in den Augen. Ich bin ca. 3,5 Jahre alt und bin zur Zeit leider nicht vermittelbar. Warum nicht?

Hmmm... Ich schnappe zur Zeit manchmal einfach so nach den Menschen. Warum ich das mache? Das weiß ich leider auch nicht. Ich kann euch nicht sagen ob es ist weil ich Schmerzen habe oder einfach nur weil ich traurig oder frustriert bin.

Aber was ich euch sagen kann das Alex und ihr Team sich ganz liebevoll um mich kümmern. Sie werden mich auch ganz gründlich abchecken lassen ob es vielleicht gesundheitlicher Natur ist, weil das jetzt so plötzlich ist.

Ich verspreche euch ich versuche mich zu bessern. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen und glaubt an mich.

Würdest du mir gerne helfen? Möchtest du mein Futterpate werden?

Damit das abchecken meiner Gesundheit jetzt im Vordergrund steht! Denn ich kann euch sagen, manchmal schnappen wir auch nur weil uns etwas wehtut und das eine Schutzfunktion für uns ist.

Hoffnungsvolle Grüße eure Pipi