Taiga

24.12.2016  Taiga's Wunsch an das Christkind hat sich erfüllt, sie hat eine Patin :)

 

Hi, ich bin Taiga. Nein nicht Tiger, ich bin doch eine Lady! 

Jetzt hat mich Wayne verpetzt und ich muss doch meine Geschichte veröffentlichen. Dem werde ich heute noch ein paar Runden hinterher jagen. Ich bin schon seit meiner pubertären Phase bei Alex. Manchmal träume ich davon meine eigenen Besitzer zu haben. Mit ihnen über Felder zulaufen, einfach Spass haben. Ich mag andere Hunde und Menschen liebe ich auch. Warum ich trotzdem noch im Tierheim bin? Hmm... Wie soll ich es sagen? Ich bin nichts für Couchpotatoes.  

Kennt ihr die K2 Brustgeschirre? Der Klett mit " Wirbelwind" wäre das richtige für mich. Wahrscheinlich ist es besser wenn ich zu Menschen mit Hundeerfahrung komme. Sonst fresse ich ihnen die Haare vom Kopf * hihihi* ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch, ich bin eine ganz liebe Lady, hab nur zu viel Energie. Noch drei Jahre will ich aber nicht auf meine Besitzer warten. Weil wir gerade beim Thema Haare fressen sind, ich weiß was Alex damit meint. Ich bin ja auch schon viel reifer als Bruno und Wayne . Sagt man bei euch nicht " das Männer ewig Kinder bleiben" , tja bei uns Hunden ist das gleich! Haha zB dieser Wayne er weiß nicht einmal das seine weiße Farbe Schnee ist. Und wollt ihr noch etwas wissen?...

Es heißt das Christkind kommt bald. * Juhu* leider war es noch nie bei mir. Jedes Jahr nehme ich mir vor braver als das vorherige zu sein. Leider klappt es nicht so ganz. Falls ihr es nicht  wisst, das Christkind kommt nur zu braven Hunden. Bin ich etwa nicht brav genug ?????? Aber gestern hab ich etwas gehört, was ich noch nicht wusste. Man muss dem Christkind einen Wunschbrief schreiben. Oh man, ich sag‘s euch das ist ja eigentlich logisch. Wie sonst soll denn das Christkind wissen was ich mir wünsche? Könnt ihr meinen Brief an das Christkind weiterleiten? Leider weiß ich keine Adresse vom Christkind. Ihr aber sicher schon oder?

Liebes Christkind!

Ich war jedes Jahr sehr artig, leider bist du nie gekommen. Du wusstest ja auch nicht was ich mir wünsche! Kann ich mir dafür dieses Jahr mehr wünschen? Nein, eigentlich bin ich eine bescheidene Lady. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich dieses Jahr besuchen würdest. Sonst verliere ich langsam den Glauben an dich.

Ich wünsche mir:

* Einen Futterpaten damit Alex eine Sorge weniger hat und sich voll und ganz auf die Tierarztrechnungen konzentrieren kann ( und das sind mehr als genug). Vielleicht schenkst du auch meinen Freunden im Tierheim Futterpaten? Falls dies zu viel ist, da du ja vielen Hunden etwas bringen musst, würde ich mich auch über Futter freuen.

* Das wir ALLE gesund bleiben ( auch meine menschlichen Freunde die unsere Geschichten lesen)  

* Und dass ich vielleicht ein Zuhause finde

Und dir wünsche ich das du zu Weihnachten nicht zu viel Stress hast

                                    * schleimschleim*

Glaubt ihr dass ich den Brief so weitergeben kann? Oder habt ihr noch Vorschläge? Ich hoffe das Christkind ist mit meinen Wünschen nicht überfordert. Drückt mir die Daumen. Bitte nicht vergessen den Brief an das Christkind weiterzuleiten.

Ich mag euch alle und schicke euch ein Küsschen, eure Lady Taiga