Nina

 

 

Hi ich bin Nina und werde bald vier Jahre alt.

Mit Rüden verstehe ich mich super, die sind ja auch cool. Welpen mag ich sowieso, die sind sooooooo süss.

Nur mit Ladys hab ich ein Problem. Warum? Naja ich bin ein Kangalmix und das heißt ich hab meinen ganz eigenen Kopf. Ich habe keine Lust von der neuesten Mode zu reden, bzw. auf das ganze Gezicke und schon gar nicht weine ich wegen einem Fingernagel.

Ich bin eher der Kumpeltyp mit dem man Pferde stehlen kann. Deswegen brauche ich auch Besitzer die Hundeerfahrung haben, damit ich ihnen nicht auf dem Kopf herum tanze. Aber sie müssen mir auch die Action bieten die ich brauche. Ja leider sehen alle nur den Kumpel in mir.

Leider will sich deswegen keiner in mich verlieben. Ich bin ja trotz allem noch romantisch, könnte stundenlang kuscheln, bin treu usw. Ich brauch halt nur die richtige Mischung Mensch die zu mir passt.

Magst du mit mir kuscheln? Dann komm her zu mir und werde mein Futterpate.

In Liebe eure Nina